LBBW Fixed Income Forum
Kunde: LBBW
Bereich: Kunden
Teilnehmer: 500
Location: GATE22 | digital
„Das LBBW Fixed Income Forum 21 war ein digitales Event der Superlative: 16 Sessions an 3 Tagen, 500 internationale Registrierte, 44 Redner aus 11 Nationen, 27 Live-Schalten. Die Schrittmacher haben das gesamte Eventmanagement übernommen. Sie haben höchst professionell organisiert und für einen qualitativ überzeugenden Außenauftritt im digitalen Format gesorgt. Nadja Mende als Senior-Eventmanagerin hat das Projekt fokussiert und kreativ vorangetrieben. Ich bedanke mich für die hervorragende Zusammenarbeit!“
Patrick Seifert | Head of Primary Markets
Waldaschaff – Einweihung der neuen Halle und Weihnachtsfeier
Kunde: Waldaschaff Automotive GmbH
Bereich: Mitarbeiter mit Familien & Ehrengäste
Teilnehmer: 1200
Location: Halle 7 Esselbach bei Marktheidenfeld
„Für die Eröffnung des neuen Bauabschnitts unseres Produktionswerkes haben wir ein Event für unsere Mitarbeiter und deren Familien veranstaltet. Die Planung hierfür in die Hände der Schrittmacher zu geben war ohne jeden Zweifel die richtige Entscheidung. Wir danken dem Team für einen unvergesslichen Tag.“
Horst Bardehle | CEO
LBBW Kapitalmarkt- und Investmenkonferenz
Kunde: LBBW
Bereich: Kunden / Vorstandsebene
Teilnehmer: 200
Location: Sheraton Frankfurt Airport
„Mit der 1. Kapitalmarkt- und Investmentkonferenz „Kapinkon“ am 6. November 2019 in der Bankenmetropole Frankfurt hat die LBBW ein Forum zum Austausch in der deutschsprachigen Finanzwelt etabliert.
Bei der Planung, Organisation und Durchführung haben wir eng mit der Eventagentur die schrittmacher zusammen gearbeitet, die mit ihrem Know-How und ihrer Erfahrung, gemeinsam mit dem Team der LBBW eine rundum gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt und zum großen Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben. Äußerst professionell und mit unermüdlichem Einsatz standen uns die schrittmacher von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns, auch die 2. Kapinkon 2020 gemeinsam mit den schrittmachern zu planen.“
Dr. Christian Ricken | Mitglied des Vorstands
GWG Weihnachtsfeier und Betriebsversammlung
Kunde: GWG Gruppe
Bereich: Mitarbeiter
Teilnehmer: 180
Location: Wagenhallen Stuttgart
„Die schrittmacher haben unsere Weihnachtsfeier zu einem echten Highlight in 2018 gemacht, das den Mitarbeitern noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Die Agentur hat uns mit ihren kreativen Ideen und dem Fullservice- Gedanken von ihrer professionellen Art des Eventmanagements absolut überzeugt.
Wir waren mit der Zusammenarbeit rundum zufrieden und werden daher auch in diesem Jahr die Planung und Organisation wieder in die Hände der Eventagentur die schrittmacher geben.“
GWG Geschäftsführung
Sparkasse Mainfranken – Einführung Vertriebsstrategie der Zukunft
Kunde: Sparkasse Mainfranken Würzburg
Bereich: Mitarbeiter
Teilnehmer: 550
Location: VCC Würzburg
„Die Auftaktveranstaltungen zur Umsetzung der VdZ gemeinsam mit den schrittmachern zu entwickeln und durchzuführen war definitiv die richige Entscheidung. Keine vorgefertigte Schablone, sondern ein individuelles Konzept, das sowohl perfekt geplant als auch reibungslos umgesetzt wurde. Die Veranstaltungen mit über 550 Teilnehmern hätten besser nicht durchgeführt werden können. Mein Fazit: Jederzeit wieder!“
Thomas Beck | Abteilungsleiter Vorstandsstab
Daimler Protics – 15 Jahre
Kunde: Daimler Protics / Mercedes-Benz Tech Motion
Bereich: Mitarbeiter und Kunden
Teilnehmer: 650
Location: Mercedes Benz Arena
„Die Eventagentur die schrittmacher überzeugte uns mit Ihrer Professionalität und Ihren kreativen Ideen. Wir blicken auf ein tolles Firmenevent zurück, welches Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen begeistert hat – Dankeschön!“
Stefan Rosenwald | Geschäftsführer
Allianz Maklervertrieb Zentralbereich
Kunde: Allianz
Bereich: Maklervertrieb
Teilnehmer: 350
Location: Panorama Hotel Oberhof
„Die Eventagentur die schrittmacher hat uns von Anfang bis Ende top begleitet und absolute Professionalität bewiesen. Unsere Veranstaltung war ein voller Erfolg – und das Ergebnis können wir an jedem Standort in Form eines Kunstwerkes bewundern. Ein klasse Konzept! “
Dr. Claudia Freericks | Maklervertrieb Zentralbereich | Bildung, Kommunikation und Veranstaltungsmanagement
Namics: The bridge to the future
Kunde: Namics
Motto: Namics Conference
Teilnehmer: 400
Location: Weingut bei Vaihingen Enz
Zielsetzung: Gemeinsam in die Zukunft
Umsetzung: Bau einer riesigen Pappbrücke
„Die schrittmacher haben mit ihrem Konzept „The bridge to the future“ genau das umgesetzt, was wir unseren Mitarbeitern gerne mit auf den Weg geben wollten. Ein rundum gelungenes Event, das uns alle restlos begeistert hat. Vielen Dank an das Team der schrittmacher!“
Iris Schiess | HR Manager | namics
Sana Jahresauftaktveranstaltung
Kunde: Sana Medizintechnisches Servicezentrum GmbH
Motto: Jahresauftakt
Teilnehmer: 160
Location: u.a. Dormero Hotel Stuttgart
Zielsetzung: Gemeinsamer Jahresauftakt
Umsetzung: verschiedene Stationen | Balance
„Seit Jahren planen und feiern wir unsere Großveranstaltungen mit den Schrittmachern. Sie begeistern unsere Mitarbeiter jedes Mal neu mit tollen Ideen und Aktivitäten. Bei der Planung von Veranstaltungen sind sie immer ein zuverlässiger, flexibler und motivierter Partner. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Feier.“
Matthias Mögel | Geschäftsführer | Sana Medizintechnisches Servicezentrum
Weiterleitung auf externe Webseiten
Bei unseren Referenzen leiten wir auf die Webseiten unserer Kunden weiter. Durch das Anklicken des jeweiligen Links verlassen Sie die Webseite der schrittmacher. Für die Inhalte der externen Seiten und deren Umgang mit Daten übernehmen wir keinerlei Verantwortung.